Lichtblicke am Abend



Von Zeit zu Zeit feiern wir am Sonntag um 18 Uhr Gottesdienst: Neben den "Kreuz und Quer"-Gottesdiensten auch die "Lichtblicke am Abend".
Diese Gottesdienstform lädt besonders dazu ein, den Sonntag Abend ausklingen zu lassen und neue Kraft für die kommende Woche zu schöpfen.

Zumeist steht jeder Gottesdienst unter einem besonderen Thema, das zur Jahreszeit und dem Kirchenjahr passt. Prägend sind theologisch-literarische Texte zum Nach- und Weiterdenken.

Durch Lieder und besondere Musik erhält jeder "Lichtblick am Abend" auch seine besondere "Note": Gastmusiker gestalten und interpretieren die Gottesdienste zusammen mit unseren Kirchemusikern oder ihren eigenen Bands auf ihre Weise: Mal ruhig und meditativ, mal jazzig und aufrüttelnd!

Die "Lichtblicke am Abend": Lassen Sie sich zu inspirierenden Berührungen und Momenten einladen!





(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken